Topläufer beim Citylauf

Topläufer beim Citylauf

Starkes Damen-Feld

Was für ein Kracher! Die Hahner Twins starten beim Ludwigsburger Citylauf 2014. Anna und Lisa Hahner, "die Lauf Zwillinge" vom Team RUN2SKY.com sind schnell, sehr schnell. Beide können Bestzeiten von unter 35:00 min auf der 10 km Distanz vorweisen. In Vorbereitung auf Ihren nächsten Marathon starten Sie im Juli beim Citylauf. Wir freuen uns auf ein sehr starkes Damen-Feld. Denn auch die beiden Top-Platzierten des letzten Jahres Christine Schleifer (Tri-Team Heuchelberg / CL-Zeit 2013 / 34:44 min) und Veronica Pohl (Bayer 04 Leverkusen / CL-Zeit 2013 / 35:46 min) sind wieder am Start.

Hahner Twins

Anna und Lisa Hahner zum Ludwigsburger Citylauf:

"Rio, Chiemsee, Ludwigsburg. Nach 3,5 Tagen intensiven Erlebnissen bei den Fußballweltmeisterschaften in Brasilien ging es für uns über den Halbmarathon in München direkt ins Trainingslager an den Chiemsee. Bis jetzt hatten wir sowohl Recife-Regen-Wetter als auch Rio-Sonnenschein. Wir sind also für alle Wetterlagen gerüstet. Am 12.Juli werden wir beim Ludwigsburger Citylauf über 10km an den Start gehen. Es ist für uns das erste Mal, dass wir im Großraum Stuttgart laufen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Rennen nach dem Trainingslager. Die Strecke verläuft durch die Innenstadt und am Residenzschloss vorbei, Livebands an der Strecke werden uns ordentlichen einheizen. Um 19Uhr fällt der Startschuss, somit dürften alle Läufer rechtzeitig zum Fußball WM Spiel um Platz 3 im Ziel, geduscht und umgezogen sein. Aber die Deutschen werden ja sowieso erst am Sonntag spielen ;-)"

Spannender Wettkampf bei den Herren

Der Ludwigsburger Citylauf hat sich in der Läuferszene einen Namen gemacht und viele Top-Läufer nutzen den Wettkampf zur Vorbereitung ihrer Herbst-Wettkämpfe. Dieses Jahr mit am Start: Tobias Sauter (LT Haspa Marathon Hamburg/BSG Lewa), Martin Beckmann (LG Leinfelden Echterdingen), Holger Freudenberger (TSG Heilbronn) und viele mehr.

Zurück