Ludwigsburger Citylauf macht 2023 Pause

Ludwigsburger Citylauf macht 2023 Pause

Ludwigsburger Citylauf macht 2023 Pause

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nun hat die allgemeine „Nach-Corona-Situation“ auch unseren beliebten Ludwigsburger Citylauf getroffen: überbuchte Event-Dienstleister, die weder das nötige Equipment noch die hohe Zahl an Service- und Sicherheitspersonal zur Verfügung stellen können, sowie exorbitant gestiegene Preise in der gesamten Eventbranche zwingen uns in diesem Jahr zur Absage.

Obwohl wir frühzeitig mit der Organisation begonnen haben, können wir nicht wie geplant am 8. Juli 2023 an den Start gehen. Hier macht uns die allgemeine Marktsituation einen Strich durch die Rechnung. Dabei hatten wir uns riesig auf eine Fortsetzung gefreut. Ihr habt unser neues Format mit den zwei Läufen auf der neuen 5km-Runde super angenommen!

Ja, der Ludwigsburger Citylauf ist eine feste Größe im Laufkalender von Freizeitläufern und Spitzensportlern. Genau diese hohe Profi-Qualität möchten wir im nächsten Jahr wieder bieten. Mit anderen Worten: Der Citylauf macht nur eine Pause. Wir arbeiten schon an Plänen für den Citylauf 2024. Die Vorfreude hat begonnen!

Euer Citylauf-Orgateam

Zurück