2.000 Euro vom Citylauf 2018 für den guten Zweck

2.000 Euro vom Citylauf 2018 für den guten Zweck

Wir engagieren uns für die Kinderkrebshilfe

Der Citylauf Ludwigsburg und „MEL e.V. Miteinander Leben - Einander helfen“ haben viel gemeinsam: Engagierte Menschen arbeiten Hand in Hand, um “ihr“ Herzensprojekt möglich zu machen. Tempomacher, Veranstalter des Citylaufs, der 2018 sein 20-jähriges Jubiläum feiern konnte, unterstützt MEL e.V. nun auch direkt – mit einem Scheck über 2.000 Euro aus dem Erlös der mitreißenden Breitensportveranstaltung.

„Diese Unterstützung ist sehr wertvoll für uns“, so Melanie Vulcano, MEL-Gründerin und Vorsitzende, „mein Team und ich können damit betroffene Familien unterstützen, in denen ein Mitglied schwer erkrankt ist. Denn die plötzlich veränderte Lebens- und Familiensituation stellt hohe Anforderungen: Da ist die Angst um den geliebten, erkrankten Menschen, oftmals auch finanzielle Sorgen und ein hoher Planungsaufwand rund um die Behandlungen und Krankenhausaufenthalte.“

Bei der Scheckübergabe dabei waren: Von links nach rechts: Mark Astrath (MAKS Friseure) und Michael Betz (Eis Olivier) als Paten von MEL e.V., Stephan Ellenbeck (Tempomacher), OB und Citylauf-Schirmherr Werner Spec, Melanie Vulcano (MEL e.V.) sowie Roy Fischer (Tempomacher).

Zurück