200 Läufer beim Testlauf

200 Läufer beim Testlauf

Am Sonntag, den 6. Juli, haben wir uns schon mal auf den Citylauf eingestimmt. Es haben ca. 200 Läufer die Möglichkeit genutzt, den Rundkurs auf der 10 km Originalstrecke zu testen. Wir sind in 5 Gruppen (50min, 55min, 60min, 65min, 70min) gelaufen. So war für jeden das richtige Tempo dabei. Anschließend gab es bei Sonne und ordentlichen Temperaturen eine Erfrischung bei Roy Sports in der Oberen Marktstraße, wo am kommenden Samstag auch der Startschuss für den Hauptlauf fällt. Nach dem Lauf stand das Organisations-Team noch den Läufern zur Verfügung und beantwortete noch die eine oder andere Frage.

Streckenpläne 10km SWLB-Lauf und MANN FILTER Team Staffel 5+5km

Streckenplan (zur Webansicht)

Streckenplan (Download zum speichern und ausdrucken)

Höhenprofil

Zurück