Dieter Baumann ... läuft halt

Dieter Baumann ... läuft halt

Dieter Baumann ... läuft halt

Zum 20. Jubiläum des Ludwigsburger Citylauf haben wir unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 31. Mai 2018 angemeldet haben, 2x2 Eintritts-Karten für das neue Kabarett-Programm des "(Lebens-)Läufers, Bloggers und Kabarettisten" Dieter Baumann verlost.  Wir gratulieren Klaus aus Asperg und Daniel aus Remseck herzlichst zu den gewonnen Eintritts-Karten!

Der Comedian und einstige Olympiasieger kann nicht nur exzellent Laufen und anschließend originelle, lustige Geschichten erzählen, Dieter Baumann wird beide Disziplinen dieses Mal kombinieren - er erzählt beim Laufen, auf einem Laufband! Eine WELTSENSATION - "so auf der Bühne noch nie dagewesen". Seid dabei:

Die Kabarettveranstaltung findet am 21. Juni - von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr - im "Theaterhaus Stuttgart" statt.        

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es im Video - dazu bitte HIER KLICKEN.

Zurück