Citylauf 2020 in den Herbst verschoben

Citylauf 2020 in den Herbst verschoben

Ludwigsburger Citylauf 2020 in den Herbst verschoben


In Zeiten von Corona mußten auch wir uns dem Thema stellen. Die letzten Wochen und Monate waren geprägt von Unsicherheit und vielen Terminabsagen. Doch inzwischen sind erste Anzeichen einer Verbesserung der Lage erkennbar, der organisierte Sport kehrt langsam zurück. Das gibt uns Mut, an eine Veranstaltung im Herbst zu glauben. Wir alle hoffen !


Im April haben wir uns, in Abstimmung mit unserem OB und Schirmherren Matthias Knecht, mit unseren Sponsoren und Dienstleistern, dazu entschlossen, nicht abzusagen, sondern einen neuen Termin festzulegen, denn der Citylauf 2020 soll stattfinden!


Wir verschieben – auf 3. Oktober 2020. Zusammen Laufen am Tag der Deutschen Einheit !


Natürlich wird das kein „normaler Citylauf“. Welche Bedingungen wir schaffen müssen, wie die Entwicklung weiter voranschreitet, dazu sind wir in regelmäßiger Abstimmung mit den Behörden und Verbänden. Oberstes Gebot ist es, die Gesundheit und Sicherheit aller beteiligten Sportler, Helfer und Zuschauer zu gewährleisten.


Mit diesem Wunsch, mit dieser Hoffnung gehen wir die nächsten Wochen an, ALLE GEMEINSAM verantwortungsvoll für ein gesundes Miteinander. Wir schaffen das, Schritt für Schritt.


Alle Infos zur weiteren Entwicklung, zum neuen Zeitplan, geänderten Anmeldedaten, einer veränderten Streckenführung und vielem mehr findet Ihr immer hier auf unserer Homepage und natürlich auf unseren Social Media Kanälen von Facebook und Instagram.


Fragen und Anregungen könnt Ihr uns jederzeit per Mail an info@ludwigsburger-citylauf.de schicken.
Wir freuen uns mit Euch darauf, den Ludwigsburger Citylauf am 3.10.2020 zu veranstalten und zu feiern. Bleibt gesund und denkt immer positiv.

Zurück