Arne Gabius und Sabrina Mockenhaupt siegen

Arne Gabius und Sabrina Mockenhaupt siegen

beim 20. Ludwigsburger Citylauf

Liebe "Cityläufer" und Helfer, wir bedanken uns bei allen diesjährigen Teilnehmern, die sich bei sonnigen +27* Grad Celsius und schönstem Wetter, an und auf der Laufstrecke, durch die schöne Barockstadt Ludwigsburg, gemacht haben.

Wir möchten auf diesem Wege allen Wettbewerbs/- und Altersklassensiegern sowie Teilnehmern gratulieren:
Allen "10km SWLB"-Läufern, "MANN+HUMMEL-Teamstaffel"-Läufern, sportbegeisterten Schülern des "TLT-Lauf" und "HAHN AUTOMOBILE-Lauf", wie auch den Jugendlichen des "WÜSTENROT-Lauf", den Bambiniläufern des "KSK-Bambinilauf" und den Teilnehmern des "MAKS-Handicap"-Lauf - EUCH ALLEN 3650 Finishern - HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE! Wirklich toll gemacht!

Gratulieren möchten wir ARNE GABIUS (Zeit von 00:30:49,9) - vom TEAM Therapie Reha Bottwartal - der mit einem knappen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten MARCEL FEHR (Zeit 00:31:13,9) - vom TEAM SG Schorndorf 1846 e.V. - Sieger des Hauptlauf wurde. Den dritten Platz auf dem Podium konnte sich YASSIN OSMAN (Zeit 00:33:05,8) - vom Team LAZ Ludwigsburg - erlaufen.

Bei den Damen konnte sich SABRINA MOCKENHAUPT (Zeit 00:33:42,6) - vom Team LT Haspa Marathon Hamburg - auf Platz eins behaupten. Zweite Siegerin wurde ANNA HAHNER (Zeit 00:35:26,2) - vom Team Run2Sky - dicht gefolgt von ISABEL LEIBFRIED (Zeit 00:36:22,9) - vom Team Therapie Reha Bottwartal - die sich den dritten Platz sicherte.

Seit heute Mittag sind die Ergebnisse des 20. Ludwigsburger Citylauf online und auch als pdf-Listen abrufbar. Alle Ergebnisse der diesjährigen Veranstaltung sind inzwischen auf der Abavent-Site und der Citylauf-Homepage einsehbar - einfach HIER klicken.

Zurück