„AFTER WORK RUN & TALK“ – mit Arne Gabius, am 28. Juni 2018

„AFTER WORK RUN & TALK“ – mit Arne Gabius, am 28. Juni 2018

Bei Hahn Auotomobile - Audi Zentrum

„AFTER WORK RUN & TALK„ mit Arne Gabius am 28.06.2018

Am 14. Juli 2018 fällt der Startschuss für den 20. Ludwigsburger Jubiläums-Citylauf. Den feierlichen Rahmen bildet das 300-jährige Stadtjubiläum von Ludwigsburg. Wir möchten daher herzlich einladen, zum „After Work Run & Talk“ am 28.06.2018 (ab 18:00 Uhr) mit Arne Gabius.

Die besten Trainings-Tipps gibt’s direkt vom Besten: Von Arne Gabius – auf diesem exklusiven Event  im „Hahn Automobile – Audi Zentrum“ (Niederlassung Ludwigsburg, Schwieberdinger Str. 14, 71636 Ludwigsburg).

Der zweimalige Citylauf-Sieger Arne Gabius möchte am 14. Juli einen neuen Streckenrekord aufstellen. Dafür muss er besser sein als Ex-Europameister Jan Fitschen.

Wie der deutsche Marathonrekordhalter für seine Ziele trainiert, verrät er Ihnen am Abend des 28. Juni im AUDI-Zentrum! Auch wenn es um die Gesundheit geht, ist Arne Gabrius der ideale Gesprächspartner – als Arzt weiß er genau, was den Körper stärkt und fit & gesund hält.

Da der Laufprofi in Stammheim wohnt, trainiert er auf den Feldwegen um Ludwigsburg und hält auch in Sachen Trainingsgelände und Streckenprofil einige gute Tipps bereit. Geht gemeinsam mit Arne Gabius auf die Strecke und erlebt einen unvergesslichen „After Work Run & Talk“.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Nach dem Training warten Maultaschen, ein erfrischendes Krombacher und andere Köstlichkeiten auf die Gäste.

Da die freien Plätze limitiert sind, bitten wir um Anmeldung zum Event mit Arne Gabius – Anmeldungen bitte per Email an „roy@tempomacher.de“ oder telefonisch unter der 07141/91307-14.

Zurück