News

Die Hahnertwins berichten

Anna und Lisa Hahner waren nicht nur erfolgreich, sondern hatten auch ihren Spaß beim 16. Ludwigsburger Citylauf.

Bildergalerien Online

Die Bilder des 16. Ludwigsburger Citylaufes 2014 sind online.

Anna Hahner mit Streckenrekord

Anna Hahner und Tobias Sauter gewinnen beim 16. Ludwigsburger Citylauf.

Ergebnisse 2014

Ergebnisse

Die Ergebnisse sind online!

500m Rückwärts beim Citylauf

Thomas Dold hält den Weltrekord über 1000m Rückwärtslauf. Dabei ist er schneller als viele andere beim vorwärts Laufen. Wie schnell, dass zeigt er uns beim Citylauf.

Topläufer beim Citylauf

Starke Konkurrenz beim Damen- und Herrenfeld. Mit an den Start gehen die Hahner Twins.

Nachmeldungen

Nachmeldungen

Online Anmeldung geschlossen. Nachmeldungen nur noch am Freitag und Samstag bei der Startnummernausgabe möglich.

Ludwigsburger Testlauf

200 Läufer beim Testlauf

Am Sonntag, 6. Juli, haben wir bei herrlichen Bedingungen schon mal die Strecke getestet.

Helfer gesucht

Wir brauchen deine Unterstützung! Helfe bei der Organisation des Citylaufes. An der Strecke, im Ziel, bei der Startnummernausgabe etc.

Testlauf

Testlauf am 6. Juli

Teste mit uns am Sonntag die Originalstrecke des SWLB 10 km Laufes!

Zurück