News

Anmeldeschluss verlängert

Anmeldeschluss verlängert

In 9 Tagen startet der 16. Citylauf! Wir verlängern aufgrund hoher Nachfrage den Anmeldeschluss bis zum Freitag, den 4. Juli.

MANN FILTER Team-Staffel

MANN FILTER Team-Staffel

Der Team-Lauf für 2 Personen. Teile dir die Strecke mit einem Freund und laufe 5 km. Unser Sponsor MANN FILTER ist mit einem großen Team dabei und startet unter dem Motto "Die Strecke muss grün-gelb leuchten".

Pure Premium Fitness Jugendlauf

Pure Premium Fitness Jugendlauf

Neuer Partner für den Jugendlauf. Pure Fitness war schon letztes Jahr als Helferteam in der Zielverpflegung und auf der Strecke beim Citylauf dabei. In diesem Jahr erweitern wir die Zusammenarbeit.

SWLB - 10km Lauf

SWLB 10 km Hauptlauf

Voranmeldefrist endet in wenigen Tagen. Jetzt noch schnell für den SWLB 10 km Hauptlauf anmelden!

Citylauf T-Shirt 2014

Citylauf T-Shirt

Ganz in weiß - das Citylauf T-Shirt 2014. Ein Design, mit vielen Varianten und Größen.

LKZ Firmenlauf

Run for fun! Der kurz und knackige Vorbereitungslauf zum Citylauf.

Anmeldung freigeschaltet

Jetzt zum 16. Ludwigsburger Citylauf anmelden!

Neue Webseite

Wir sind online. Willkommen auf der neuen Webseite!

Ergebnisse 2013

Alle Ergebnisse mit Urkundendruck online. Viele Bilder vom Hauptlauf in der Bildergalerie.