Online Anmeldung verlängert

Online Anmeldung verlängert

In genau 8 Tagen startet der 17. Ludwigsburger Citylauf. Der Countdown zum Event der vielen Freizeit-Läufer, Ambitionierten und Profis läuft. Seid dabei, wenn für einen Tag die Innenstadt von Ludwigsburg wieder den Läufern gehört, und geht mit tausenden Gleichgesinnten an den Start.

Online-Anmeldung verlängert!

Wir geben euch noch bis zum Sonntag, 5. Juli 2015, die Gelegenheit sich online anzumelden. Anmeldeschluss ist Sonntag Abend um 24 Uhr.

Alle Voranmelder haben einen garantierten Startplatz. Wenn wir für die Hauptläufe unser Teilnehmerlimit (3.000) erreicht haben, kann es sein, dass am Wettkampfwochenende keine Nachmeldungen mehr möglich sind. Derzeit haben wir 2.300 Voranmeldungen.

Sicher dir jetzt deinen Startplatz und spare dir den Stress mit der Nachmeldung und bares Geld!

Und wie wird das Wetter, bleibt es so heiß? Das können wir noch nicht genau sagen, doch die Tendenz zeigt, dass es ab Mitte nächster Woche wieder etwas kühler wird.

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung

Hier geht es zur Starterliste

www.ludwigsburger-citylauf.de

Zurück