Testlauf mit Jan Fitschen - am 08. Juli

Testlauf mit Jan Fitschen - am 08. Juli

Testlauf mit Jan Fitschen - am 08. Juli

Unser traditioneller Testlauf auf der Original Citylaufstrecke findet dieses Jahr am Sonntag 8. Juli um 9.00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Innenhof bei Tempomacher, Stuttgarter Straße 10 in 71638 Ludwigsburg.

Wie immer bieten wir 5 Laufgruppen von 50min bis 70 min für die 10km an. Mit dabei ist dieses Jahr unser amtierender Streckenrekordler Jan Fitschen, Ex-Europameister über 10.000m und Sieger beim Citylauf 2012. Mit seiner Zeit von 29:59,8 min war er der Schnellste ever auf unserem Citylaufkurs.

Im Anschluss an den Trainingslauf präsentiert Jan Fitschen in unserer neuen Verkaufshalle seinen mitreißenden Vortrag „Wunderläuferland Kenia“. Filme, Geschichten, lustige Anekdoten und werden von dem sympathischen Laufprofi zum besten gegeben, und in der Pause wird kenianisch gekocht. Zum Abschluss gibt es noch eine Signierstunde mit dem Ex-Europameister. Die Veranstaltung dauert ca. 2h, die Teilnahme kostet 5 EUR.

Anmeldungen bitte an "roy@tempomacher.de", Stichwort "Jan Fitschen - Kenia".

Zurück