MANN FILTER Team-Staffel

MANN FILTER Team-Staffel

Wer sich die ganze Strecke des 10km SWLB-Laufs nicht zutraut oder einfach Spaß an einem Team-Lauf hat, der kann dieses Jahr einfach nur 5km laufen und sich die Strecke mit einem zweiten Läufer teilen. Nach 5km wird eine Wechselzone eingerichtet, wo man nach 5km im Ziel ist und an einen zweiten Läufer übergibt. Aber aufgepaßt: die zweite (blaue) Hälfte ist etwas anspruchsvoller, da sie mehr Gefälle und Steigungen hat (siehe Höhenprofil). Der Start erfolgt gemeinsam mit dem SWLB 10 km Lauf um 19:00 Uhr.

Auf Grund noch vieler Anmeldung lassen wir das Anmeldefenster noch bis zum Freitaga, 4. Juli offen.

Zum Lauf MANN FILTER Team-Staffel und zur Anmeldung -->

Unser Sponsor MANN FILTER ist mit einem großen Team in allen Wettbewerben vertreten.

Die Strecke muss grün-gelb leuchten

MANN+HUMMEL ist ein global aufgestelltes Unternehmen mit einer starken Bindung in der Region Ludwigsburg. Viele Kollegen im Stammwerk kommen aus der Stadt bzw. dem Landkreis und engagieren sich für Ihre Heimat, beispielsweise im Kultur- oder Sportverein.

Bereits seit mehreren Jahren sind wir deshalb fester Partner des Ludwigsburger Citylaufs. Auch zur 16. Auflage am 12. Juli 2014 werden wir wieder eine schlag- bzw. laufkräftige Truppe stellen. Bereits 2013 hatten wir in der MANN+HUMMEL Mannschaft mehr als 250 Läuferinnen und Läufer aufgeboten, welche die Zehn-Kilometer-Strecke in Angriff nahmen.

weiterlesen... -->

Zurück