Dieter Baumann ... läuft halt

Dieter Baumann ... läuft halt

Dieter Baumann ... läuft halt

Zum 20. Jubiläum des Ludwigsburger Citylauf verlosen wir unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 31. Mai 2018 angemeldet haben, 2x2 Eintritts-Karten für das neue Kabarett-Programm des "(Lebens-)Läufers, Bloggers und Kabarettisten" Dieter Baumann. 

Der Comedian und einstige Olympiasieger kann nicht nur exzellent Laufen und anschließend originelle, lustige Geschichten erzählen, Dieter Baumann wird beide Disziplinen dieses Mal kombinieren - er erzählt beim Laufen, auf einem Laufband! Eine WELTSENSATION - "so auf der Bühne noch nie dagewesen".

Die Kabarettveranstaltung findet am 21. Juni - von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr - im "Theaterhaus Stuttgart" statt.         Die Gewinner der Karten werden am 01. Juni bekannt gegeben!

Zurück