Die Hahnertwins berichten

Die Hahnertwins berichten

Wir wussten schon vorher, dass die Hahnertwins schnell sind. Doch dass sie sehr sympatisch und überaus locker sind, haben wir erst beim 16. Ludwigsburger Citylauf erfahren. Anna Hahner siegte auf der 10 km Strecke in 33:41 min mit neuem Streckenrekord bei den Damen vor ihrer Zwillingsschwester Lisa Hahner. Wie sie den Ludwigsburger Citylauf erlebt haben, erzählen sie bei www.laufticker.de.

Bericht von den Hahnertwins

http://www.laufticker.de/de/reportagen/detail/article/16-ludwigsburger-citylauf.html

Video vom Zieleinlauf (von RUN2SKYTeam)

Thomas Dold mit Weltrekord

Thomas Dold hat beim 16. Ludwigsburger Citylauf seine Generalprobe für seinen erneuten Weltrekordversuch auf der 1.000 m Distanz im Rückwärtslaufen bestritten. Es hat geklappt! Am 18. Juli konnte er seinen eigenen Weltrekord einstellen.

http://www.runnersworld.de/laufevents/rueckwaerts-1-000-m-in-3-18-min.323694.htm

Zurück