Arne Gabius startet beim Citylauf

Arne Gabius startet beim Citylauf

Topläufer starten beim Citylauf 2015!

Der Streckenrekord ist in Gefahr! Mit Arne Gabius, derzeit Deutschlands schnellsten Marathonläufer, ist es dem Ludwigsburger Citylauf in diesem Jahr wieder gelungen einen Spitzenläufer zu engagieren.

Er ist der Shootingstar der deutschen Laufszene - Arne Gabius. Bei seinem Marathon-Debüt in Frankfurt 2014 erreichte er das Ziel in einer unglaublichen Zeit von 2:09:32 h. Damit gelang ihm gleich der Sprung in die Top-5 der ewigen deutschen Bestzeitenliste. Und nun dürfen wir ihn beim Ludwigsburger Citylauf begrüßen. Dabei ist der Citylauf fast ein Heimspiel für ihn. Der geborene Hamburger wohnt in Stammheim.

Doch ein Spaziergang wird es ganz sicher nicht, denn Marcel Fehr, einer der kommenden Topläufer und ebenfalls aus der Region, startet ebenfalls am 11. Juli. Beide zusammen könnt ihr bei der Auftaktveranstaltung am 30. Juni kennen lernen.

www.arnegabius.de

www.marcelfehr.de

Zurück