Anna Hahner mit Streckenrekord

Anna Hahner mit Streckenrekord

Anna Hahner vom Team RUN2SKY.com gewinnt in 33:41 min den SWLB 10km Hauptlauf der Frauen und stellt damit einen neuen Streckenrekord der Damen auf. Mit dieser super Zeit wurde Sie zudem 4. in der Gesamtwertung, dass gab es beim Citylauf noch nie! Als zweite überquerte ihre Zwillingsschwester Lisa in 35:30 min (RUN2SKY.com) die Ziellinie und verwies dabei Isabel Leibfried (engelhorn sports team) mit 36:12 auf Platz drei.

Bei den Herren setzte sich der Favorit Tobias Sauter vom Team ROY SPORTS bei den Herren in 31:38 min durch. Platz zwei geht an Holger Freudenberger von engelhorn sports team mit 32:11. Platz drei errung Florian Dunst vom Team Running for Life mit einer Zeit von 33:24.

Insgesamt haben wieder über 4.000 Läuferinnen und Läufer beim Citylauf teilgenommen und für einen Tag Ludwigsburg zur Läuferstadt gemacht.

Alle Ergebnisse >>

 

Gewinner Foto
v.l.n.r. Holger Freudenberger, Anna Hahner, Tobias Sauter, Florian Dunst

Zurück