News

Ludwigsburger Testlauf

250 Läufer beim Testlauf

"Anschwitzen" wurde am 5. Juli während des Testlaufes bei sommerlichen Temperaturen wörtlich genommen.

Voranmeldeschluss

Online Anmeldung verlängert

Online-Anmeldung noch bis Sonntag (5.7.) möglich. Jetzt anmelden und Startplatz sichern!

Auftaktveranstaltung 2015

Auftaktveranstaltung

Am Dienstag stimmten wir euch beim interessanten und aufschlussreichen Abend in lockerer Sportler-Atmosphäre auf den Citylauf ein.

Ummeldungen

Ummeldungen

Aus aktuellem Anlass: Ummeldungen sind möglich, aber bitte nicht doppelt anfragen.

Citylauf T-Shirt 2015

Citylauf T-Shirt

Ganz in schwarz - das Citylauf T-Shirt 2015. Ein Design, in zwei Varianten und vielen Größen.

Arne Gabius startet beim Citylauf

Deutschlands schnellster Marathonläufer geht das erste Mal in Ludwigsburg an den Start.

Hahner-Twins starten beim Citylauf

Anna und Lisa Hahner gehen nach ihrem letztjährigen Doppelerfolg 2015 wieder gemeinsam an den Start.

Testlauf

Auftaktveranstaltung

Sei am 30. Juni dabei beim lockeren Abend zur Einstimmung auf den Citylauf. Mit Stargast Arne Gabius. Jetzt anmelden!

Testlauf

Testlauf am 5. Juli

Teste mit uns am 5. Juli die Originalstrecke des SWLB 10 km Laufes!

Anmeldung freigeschaltet

Jetzt zum 17. Ludwigsburger Citylauf anmelden!

Zurück